Zum Hauptinhalt springen

The Eppstein Farm – Info-Erlebnistag

Sonntag 31.05.2026 ab 14 Uhr

Unsere Eppstein-Farm öffnet am Sonntag ab 14:00 Uhr alle Türen und gewährt Einblick in die Arbeit der Naturschule. Für Jung und Alt wird ein umfangreiches Programm geboten, mitmachen mehr als erwünscht.

Programm folgt

Weiterlesen

Sabrina

Freitag 31.07.2026

Musik ist so vielfältig wie die Menschen, die sie hören.
In meinem Repertoire versucht Sabrina genau diese Vielfalt auf akustische Weise abzudecken. Wir sind uns sicher, dass hier für jeden der ein oder andere Song dabei ist, der einem einfach ein gutes Gefühl gibt. Denn genau darum geht es Sabrina.

Weiterlesen

Der Michel & Franka

Samstag 20. Juni 26; 18:30 Uhr

Der Michel & Franka
Eine Gitarre und zwei Stimmen.
Mit viel Spaß und dem ein oder anderen trockenen Spruch geht es hier ein mal quer Beet durch alles, was die musikalische Geschichte so zu bieten hat. Von Cat Stevens über Jethro Tull, Westernhagen, Grönemeyer, Tina Turner, Melissa Etheridge bis hin zu Pink oder Ed Sheeran. Mitsingen ist ausdrücklich gewünscht!

Hutkonzert – Eintritt frei – Spenden für die Künstler gerne gesehen

Weiterlesen

Saisoneröffnung

Der Winterschlaf ist jetzt endgültig beendet, die Hackschnitzel sortiert, Getränke kalt, Gläser geputzt – es kann also wieder los gehen im Biergarten Deck 39.

Wir freuen uns auf alte und neu Gäste und auf genüssliche Stunden mit euch.

Weiterlesen

Fête d′ Ete

Passend zum Live Auftritt von ‚Mineur á Trois‘ tauchen wir diesen Abend das Deck 39 in französisches Flair. Aus unsere Küche kommen beliebte Klassiker wie Mini-Quiches, Rillettes, Salade Nicoise, Fromage, Moules et frites….
Die passende Musik gibt es am Abend live….

Weiterlesen

Borby Flemming

Der Däne Flemming Borby gilt als großes Talent des Indie Pop Folk. Seit den 90ern ist er in der Szene aktiv, veröffentlichte mit seiner dänischen Band GREENE drei von der Kritik hochgelobte Alben und trat mehrmals auf dem dänischen Roskilde Festival auf.

Weiterlesen

Los Diletantos

Die ‚Los Diletantos‘ sind derzeit zu viert und treten auf mit Cajon, Bass, Gitarre, Sax und Gesang.

Die Jungs sind eine echte Coverband mit Songs von ABBA, Sportfreunde, Hendrix, Springsteen, Sting, Norah Jones, Sade, AcDc…
Der Name ist durchaus Programm, sie nehmen es ausgesprochen locker mit ihrer Interpretation, originellem Sound der nach guter Laune klingt!
Lasst euch einfach mitziehen…

Weiterlesen

Meon

Blues, Pop und Soulrock, größtenteils in Eigenkomposition. Gekonnt ausgewählte Cover. Meon begeistert uns jedes mal aufs Neue! Als, Duo, zwei hervorragende Stimmen begleitet von Gitarren und Mundharmonika. Weit mehr als nur Lagerfeuer Atmosphäre. Die beiden sind (noch) ein Geheimtipp der Region – Gänsehaut Feeling garantiert!

Weiterlesen

Nid de Poule

Braucht es mehr als zwei Gitarren, einen Kontrabass und eine leidenschaftliche Stimme, um reine Lebenslust zu feiern? Begeistert vom Gypsy-Swing des Hot Club de France mit seinem Gitarristen Django Reinhardt spielt NID DE POULE eigene Chansons, die u.a. von unvergesslichen Nächten an der Loire oder dem Leben im Elsässer Städtchen Selestat erzählen.

Weiterlesen

Blue House

Blue House ist ein druckvolles Trio aus Gitarre, Bass und Drums,  das Classic Rock und Blues mit frischer Energie auf die Bühne bringt.
Die Band liebt die großen Songs – und spielt sie mit eigener Handschrift.

Weiterlesen