Wine & Dine

Auf unserem Hang gibt es eine besondere Terrassenlage, oben und unten gesäumt von einer Reihe alter Apfelbäume und herrlicher Aussicht. Das wird unsere ‚Äppelallee‘, hier bieten wir Euch neben klassischem Äppler, lokalem und regionalem Bier vor allem unseren eigenen N11-Gelagewein an. Auch Kleinigkeiten zum Essen wird es geben, sowie Gutes vom Grill!

Weinbar und Biergarten sind etwa ab April bis Ende Oktober jeweils Freitags und Samstags ab 17:00 Uhr geöffnet.

An ausgewählten Wochenenden gibt es zusätzlich Sonderprogramme wie Live-Musik oder kulinarische Events wie ganzes Wildschwein vom offenem Grillfeuer.

In einem zweiten Schritt haben wir vor, ein Restaurant mit Veranstaltungsraum zubauen, aber das sind derzeit noch Zukunftspläne, die noch ein bischen reifen wollen.

Ein Craft-Bier für die Bürgermeisterin

„Wenn du die Wahl gewinnst, braue ich Dir Dein eigenes Craft- Beer“, verspricht Braumeister Maximilian Bannenberg seiner Mutter und so kommt es. In seiner kleinen Braumanufaktur im Taunus macht er vom Malz schroten bis zum Flaschen etikettieren alles selbst. Kochstories zeigt, dass man mit dem naturbelassenen unfiltrierten Bier auch sehr gut Gerichte verfeinern kann.

Im August 21 bei uns zu Gast, Matthias Münch vom HR dreht eine Sendung über Craftbier und wir sind als Biergarten-Location und lecker Essen dabei….

https://www.ardmediathek.de/video/kochstories/ein-craft-bier-fuer-die-buergermeisterin/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNDk4OTk/

© the-eppstein. All rights reserved. 

Folge uns —